Auszubildende im Schlau Großhandel

Wenn du kurz vor deinem Schulabschluss stehst, findest du mit uns den richtigen Einstieg in den Handel. Eine Ausbildung bei uns steht für fachlich abgestimmte Inhalte, spannende Herausforderungen, ein starkes Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.

Du möchtest erstmal in das Berufsfeld reinschnuppern? Dann lern die unterschiedlichen Tätigkeiten durch ein Praktikum kennen.

Wir bieten dir den besten Einstieg, um deine Karriere zielgerichtet zu starten.

  • Für einen ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb

    Das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN® wurde von der AUBI-plus GmbH entwickelt und ist ein Versprechen für eine überdurchschnittlich gute betriebliche Ausbildung. Es wird an Unternehmen vergeben, die im Zuge einer umfassenden Befragung Qualitätskriterien nachweisen, dass sie junge Menschen hervorragend ausbilden. Auch die Unternehmensgruppe Brüder Schlau (die Schlau Handwerkermärkte bilden die Großhandelsvertriebsschiene) darf sich ab sofort einen ausgezeichneten BEST PLACE TO LEARN® nennen.

AUSBILDUNG

Stehst du kurz vor deinem Schulabschluss? Alle Details zu der Ausbildung bei Schlau findest du hier.

PRAKTIKUM

Du möchten erstmal das Berufsfeld kennenlernen? Dann mach ein Praktikum bei uns. 

"Man lernt viel und kann schnell Aufgaben selbstständig übernehmen."  Auszubildende Kauffrau im Einzelhandel, 2. Lehrjahr